Home » Gerüchteküche » Weitere Hinweise auf kommendes iLife 11 Update!

Weitere Hinweise auf kommendes iLife 11 Update!

Nachdem uns Anfang der Woche ein aufmerksamer Apfelnews Leser seine Amazon Beobachtungen zu Gute kommen ließ, gibt es nun erneut News bezogen auf das kommende und vor allem längst überfällige iLife 11 Update. Zudem wird iDVD nun wohl doch aus iMovie 11 verschwinden.

Amazon lässt weit blicken. Aktuell gibt es wieder zwei Hinweise, welche es nachzugehen gilt. Zum einen handelt es sich um eine Buchankündigung „iLife11:Digitale Bilder Filme“ ebenfalls auf November 2010 datiert. In der Beschreibung heißt es wie folgt:

„iLife 11 ist rundum erneuert und komplett in 64 Bit geschrieben sein. Verbesserungen gibt es vor allem in iPhoto und bei der Integration von sozialen Netzwerken. iWeb ist komplett neu geschrieben und iDVD verschwindet, dafür gibt es aber zusätzlich noch eine neue Applikation. In diesem Buch erfährt der Leser alles über die neue Multimedia-Suite. Neue Features, neue Applikationen, neue Anwendungen. Was kann es, was ändert sich und wie erziele ich stets optimale Ergebnisse. Für alle Hobby-Fotografen und -filmer, Videofreaks und alle, die ansprechende Filme und Fotos machen wollen und mit DVDs, Web und Sozialen Netzwerken zu tun haben.“

Der zweite Titel „iMovie '11: iLife 11 von Apple für engagierte Hobbyfilmer“ bestärkt das Gerücht eines baldigen Updates. Allerding soll iMovie 11 nun doch ohne iDVD kommen. Bei Amazon heißt es weiter:

„In diesem Buch erfährt der Leser alles über die Organisation seiner Filme innerhalb der neuen Mediathek sowie die Optimierung über die aktuelle Benutzeroberfläche. Der Autor stellt dabei auch die Vorzüge des aktuellen Präzisions-Editors, die neue Mediathek und den gekonnten Einsatz der Video-Stabilisierung detailliert vor. Die integrierten iLife-Funktionen zu MobileMe, iWeb und GarageBand werden im Buch mit vorgestellt. Stimmen zur Vorauflage: „Dieses durchgehend farbig illustrierte Buch ist ein kompetenter Begleiter durch die „iMovie „-Version und macht es zu einer empfehlenswerten Neuveröffentlichung!“

Danke Rainer!

Weitere Hinweise auf kommendes iLife 11 Update!
4.38 (87.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Wie kommt man als Autor eigentlich so lange vorab an die richtige Version? Ist das jemand der Programmierer, der ’nebenbei‘ mit Erlaubnis seines Arbeitgebers ein Buch herausbringt? Oder muss man sich da einkaufen?

  2. iMovie 11
    ist nur Schrott :( !!!!!!!!!
    Bei mir stürzt es nach rund 20 Sek. immer (!) wieder ab.
    So vollkommen nutzlos.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*