Home » Sonstiges » Apfelnews.eu verlost ein brandneues iPhone 4S [Beendet]

Apfelnews.eu verlost ein brandneues iPhone 4S [Beendet]

Manche von euch denken jetzt bestimmt „drehen die von Apfelnews komplett durch“? Andere wiederum reiben sich bestimmt erst einmal die Augen und lesen noch einmal.

Aber es ist wahr, wir verlosen schon jetzt das neue iPhone 5 als Dankeschön für die treuen Leserschaften.

Es ist noch nicht einmal angekündigt, lediglich Details, einige Funde und eine Hand voll Mockups tummeln sich zur Zeit im Netz. Dennoch weiß keiner genau, was mit dem neuen iPhone 5 auf uns zu kommt. Eines wissen wir aber jetzt schon, sobald die ersten Geräte verfügbar sind, beschenken wir einen von euch mit dem neuen iDevice.

Die Gerüchte rund um das iPhone 5 nerven euch nur noch? Ihr seid es leid erst ewig auf die Keynote zu warten und noch ein weiteres Mal auf die Verfügbarkeit des neuen iPhones hin zu fiebern? Hier können wir euch auch leider nicht helfen. Was wir aber machen können, ist euch beim Preis des neuen iPhone 5 entgegen zukommen. Wir schenken einem oder einer unter euren Reihen, das nagelneue iPhone 5, sobald es offiziell in Deutschland verfügbar ist.

Eingefleischte Apfelnews Leser wissen bereits, wie man bei uns an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Für alle „Neulinge“ gibt es aber noch einmal alles im Detail.

Wie kann ich das neue iPhone 5 bei Apfelnews.eu gewinnen?

1. Facebook Fan werden
2. Den iPhone 5 Gewinnspiel- Beitrag liken und sharen
3. Einen Kommentar auf apfelnews.de hier im Beitrag oder direkt bei Facebook hinterlassen

…das wars dann auch schon. Nur wer alle Bedingungen erfüllt, nimmt am Gewinnspiel teil.

Wir wünschen allen Lesern weiterhin viel Spaß auf Apfelnews und drücken jedem einzelnen von euch die Daumen. Der eine glückliche Gewinner wird ermittelt sobald man das Gerät ohne Vertrag erwerben kann. Apfelnews findet Ihr jetzt übrigens auch im App Store. Ihr könnt die kostenlose iPhone App hier downloaden.

Für alle von euch nochmal, so könnte das neue iPhone 5 aussehen:

Apfelnews.eu verlost ein brandneues iPhone 4S [Beendet]
4.4 (88%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


919 Kommentare

  1. Krass. Ich habe alle Bedingungen erfüllt. :)

  2. Hallo :)
    Ich ahbe nun alle Bedingungen erfüllt und würde mich riesig über ein iPhone 5 freuen ;). Ich bin gespannt was Apple da genau rausbringt. Aber vorprogrammiert ist ja schon mal dass es genial ist ^^. ich hatte bereits einen iPod Touch (nun kaputt) und würde gerne mal die Smartphonevariante ausprobieren.
    Mfg Tapio ;)

  3. Na da bin ich mal gespannt! ;)

  4. Na da bin ich mal gespannt! ;)
    Wäre genau das, was ich brauche!!! :D

  5. the new phone coming soon . . . hope to win – apfelnews is top

  6. Ich würde auch gern gewinnen ;D

  7. Ja dann bin ich mal gespannt…

    Gute Seite, weiter so!

  8. Ich will auch das neue I Phone gewinnen

  9. Kann man dieses Thema eigentlich mal schließen ? Oder zumindes die Kommentare deaktivieren? Ist ja furchtbar das man bei den Top Themen seit Monaten immer die selben Themen liest und ich denke dafür ist diese Funktion überhaupt nicht gedacht gewesen!

  10. Natürlich möchte ich auch gewinnen. Mal sehen.. :)

  11. Hammer geile Aktion :D find ich richtig cool

  12. Wer möchte schon nicht gewinnen. ;)

  13. Ich hätte auch gerne das neue iPhone 5, bitte….

  14. Wer nicht wagt, der nicht telefoniert…

  15. Nummer 5 wäre endlich mein erstes iPhone

  16. Das i Phone 5 wäre mein 1., aber wäre sicher sehr chic zu meinem Macbook! ;-)

  17. Da kann man doch mal mitmachen :-) Cool

  18. bin dabei

  19. das “ 5 “ wäre aber toll,
    hoffentlich ohne Simlock