Home » Gerüchteküche » Neuer Aufsteller gesichtet: iPhone 4 wird bei Vodafone ab 18. Oktober beworben!

Neuer Aufsteller gesichtet: iPhone 4 wird bei Vodafone ab 18. Oktober beworben!

Die Aufsteller mit dem beworbenen iPhone 4 bei Vodafone nehmen langsam zu. Bereits letzte Woche gab es erste Hinweise auf den Vertrieb des iPhone 4 bei Vodafone. Ein aufmerksamer Apfelnews Leser übersandte uns nun aktuelle Bilder aus Leipzig. Hier bewirbt ein Vodafone Store den iPhone 4 Launch, nach Mitarbeiterangaben, offiziell ab dem 18. bzw. 19 Oktober 2010.

Laut aktuellem Aufsteller und Informationen, decken sich die Angaben mit denen der letzen Woche, welche unabhängig von unserem Informanten, Macnotes zugespielt wurden. Ab 18 Oktober sollen desweiteren die Konditionen, welche mit dem Vertrieb des iPhone 4 einhergehen ebenfalls feststehen, so der Vodafone Mitarbeiter zu unserem Leser weiter. Offiziell vertrieben wird das neue iPhone dann ab dem 28. Oktober auch bei Vodafone. Entgegen der Distanzierung seitens Vodafone per Twitter häufen sich nun allmählich die Bestätigungen, welche das Gegenteil beweisen. Die Mitarbeiter sind vorbereitet auf den Run.

O2 gilt ebenfalls als heißer Favorit für den künftigen Vertrieb des iPhone 4. Hier hüllt man sich allerdings noch vollkommen in Schweigen.

Wir sind gespannt. Vielen Dank Ronny!

Bild von Ronny F.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Oder ein Studenten Gag. ;-)

  2. schau ma richtig!!! das ist das IPhone 3 !!! Rafft mal wie man euch verarscht hehehehe

  3. Oh man…
    Das ist eine sporadische Notlösung.
    Man hat eben den Aufsteller eines iPhone 3GS genommen und dort mal eben schnell das mit dem iPhone 4 drüber gelegt.

    War extra in einem Shop, welcher noch offen hatte (Hbf Leipzig) und hab mich dort extra weiter informiert, um euch das allen mitteilen zu können.

    Undankbare Menschen soll es aber auch geben ;)