Home » iPhone & iPod » iPhone 4 – Gerüchte: Vodafone dementiert per twitter

iPhone 4 – Gerüchte: Vodafone dementiert per twitter

In den letzten Tagen traten gehäuft und wiederholt Gerüchte und Berichte über den zukünftigen Vertrieb des Apple Smartphones iPhone 4 durch den zweitgrößten Mobilfunkanbieter Deutschlands Vodafone auf.

So wollen unter anderem die Kollegen von Macnotes aus sicherer Quelle erfahren haben, dass der Netzbetreiber ab 28. Oktober den Vertrieb des Apple Handys offiziell startet. Entsprechende Werbeaufsteller des Providers mit der Aufschrift: “Es kommt.” ließen ebenso den Schluss naheliegen.

Nun aber dementiert Vodafone über seinen offiziellen twitter-Kanal vodafone_de die aufkeimenden Gerüchte:

“Entgegen aller Gerüchte können wir nicht bestätigen, ob und wann das #iPhone bei uns erhältlich sein wird” ist dort zu lesen.

Wer sich also bereits mit dem Gedanken getragen hat, sich ein iPhone 4 bei der Telekomkonkurrenz zu holen, scheint doch noch länger warten zu müssen. Andererseits ist es wunderlich, dass der Noch-Exklusivvertreiber in Deutschland gerade jetzt mit einer Online-Rabatt-Aktion begonnen hat.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Die DÜRFEN es wahrscheinlich einfach nicht vorher bestätigen, da ja die Telekom noch das exclusive Recht hat. Die Stores wollen sich wahrscheinlich einfach schon mal die Prämien sichern und stellen deshalb die Aufsteller raus.

  2. Ist zu vermuten. Schließlich wollen die sicher Apple nicht verärgern. Und die T-Mobster haben sich bestimmt schon beklagt das durch die Gerüchte die Geschäfte zurückgehen.

  3. Auszug aus einer aktuellen Werbe-E-Mail von E-Plus:

    Testen Sie jetzt kostenlos zaOza und laden Sie so viel Musik, Videos und
    Games herunter, wie Sie möchten! Freuen Sie sich außerdem auf das
    brandneue iPhone 4 16 GB

    Scheint also von O2 & E-Plus vertrieben zu werden…