Home » Apple » Apple kündigt nächstes Special-Event an: “Back to the Mac.”

Apple kündigt nächstes Special-Event an: “Back to the Mac.”

Der amerikanische Computerhersteller aus Cupertino scheint sich seiner Wurzeln zu besinnen.

Nach einem ereignisreichen Jahr, begonnen zu Jahresanfang mit dem Tablet-PC iPad, einem neuen iPhone 4 im Sommer, sowie der Vorstellung der neuen iPod-Produktlinie im September, hat das Unternehmen soeben die Presse-Einladungen für das nächste Event verschickt.

Unter dem Motto “Back to the Mac.” lädt der Konzern zum Special-Event am 20. Oktober 2010 um 19 Uhr deutscher Zeit ein. Auf der Einladungskarte präsentiert sich das Logo des Unternehmens und dahinter ein Löwe!

Könnte es sich hierbei um das nächste Mac OS X Update 10.7 handeln? (evtl.Lion?) Erwartet wird ebenso seit einiger Zeit das nächste Update für iLife und iWork. In der Gerüchteküche wird schon seit Längerem mit einem 11,6-Zoll MacBook Air geliebäugelt, auch ein iMac mit Touchscreen war schon im Gespräch. Noch bleibt eine gute Woche Zeit zum Spekulieren, bevor der Apple CEO Steve Jobs die Katze oder den Löwen aus dem Sack lässt.

via BGR

Apple kündigt nächstes Special-Event an: “Back to the Mac.”
4.29 (85.71%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Verdammt hab gestern einen Mac bestellt!

    Will nicht wieder kostenpflichtig nach patchen!!

  2. ^^ stornier doch deine Bestellung!

  3. ich würd auch stornieren … ich hoffe sie stellen auch ein update von macbook pro vor :)