Home » Software » Kommt der iOS 4.1 Unlock von GeoHot?

Kommt der iOS 4.1 Unlock von GeoHot?

Mit einem Paukenschlag meldete sich Georg Hotz (GeoHot) am Wochenende in der Jailbreak Szene zurück und präsentierte sein neuestes Tool Limera1n. (wir berichteten) Von der Hackergemeinde musste er für seinen Alleingang zwar viel Rüffel einstecken, trotzdem gelang es ihm, mit der Aktion wieder einmal große Aufmerksamkeit zu erregen.

Nachdem der Jailbreak mittlerweile also durch ist, wünschen sich allerdings ebenso viele User auch den Unlock für iOS 4.1. Und es hat den Anschein, als ob GeoHot diesen auch die nächsten Tage wohl bewerkstelligen könnte. So vermelden nun bereits verschiedene Blogs, dass der Hacker momentan an seinem neusten “Werk” arbeiten würde.

Limesn0w, die Domain wurde bereits von GeoHot registriert, soll das neue Tool heißen, welches den Unlock für iOS 4.1 bringen wird. Leider ist derzeit allerdings weder bekannt, in welchem Zeitraum das Tool kommen soll, noch welche Geräte oder Baseband unterstützt wird. Auf YouTube tauchten bereits erste Videos für den Unlock auf.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Your are FAKE or dumbass who cannot realise it on your phone dude „P“
    Noob!

  2. Sorry, but Limesn0w will be a FAKE! JAROK911