Home » Software » Apple: Finale iOS 4.2 Vorabversion für Entwickler veröffentlicht!

Apple: Finale iOS 4.2 Vorabversion für Entwickler veröffentlicht!

Langsam können wir die Tage zählen, bis das neue iOS Update endlich auch für die normalen User zu haben ist. Heute veröffentlichte Apple die finale Goldmaster Version des neuen iOS 4.2 für Entwickler. Erfahrungsgemäß dauert es dann noch um die zwei Wochen bis auch der Rest der Welt vom Software Update profitieren kann.

Eine aktualisierte Version des iPhone iOS SDK wurde ebenfalls von Apple bereit gestellt. Eine genaues Datum für die offizielle Veröffentlichung des iOS 4.2 hat Apple immer noch nicht genannt. Alles Zeichen weisen jedoch auf Mitte November hin.

Neben dem direkten Lautstärke-Zugriff findet man auf dem Multitasking-Dock auch ein neues AirPlay Icon. Auch die Youtube App harmoniert wieder mit AirPlay auf dem iPad.

Weitere Änderungen aus der dritten Beta des iOS 4.2 haben wir hier aufgelistet.

Bildquelle: http://www.macstories.net

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy