Home » iPhone & iPod » iPhone 3 GS bei der Deutschen Telekom im Prepaid-Angebot!

iPhone 3 GS bei der Deutschen Telekom im Prepaid-Angebot!

Die Deutsche Telekom, Ehemailger Exklusivhändler des Apple iPhone in Deutschland bietet neben dem Verkauf des aktuellen Smartphone-Modells iPhone 4 mit einem Complete Vertrag, auch das Vorläufer-Modell iPhone 3 GS mit 8 GB im Prepaid-Paket an.

Zu einem Preis von 529,95 Euro und damit knapp 10 Euro teurer als es Apple Deutschland im Online-Store SIM-Lock frei zum Verkauf anbietet, ist das Handy in Kombination mit einer Prepaid-Karte im Webshop des magentafarbenen Mobilfunkriesen erhältlich.

Im Xtra Pac sind denn auch 30 Euro Startguthaben enthalten. Zu beachten ist allerdings, dass das iPhone 3 GS im Gegensatz zum Angebot des Apple Online Store bei der Deutschen Telekom nur mit einer SIM-Karte des Netzbetreibers nutzbar ist. Gegen eine Zahlung von 49,95 Euro kann das Handy aber nach Ablauf von 12 Monaten entsperrt werden.

Auf der Karte voreingestellt ist die Option Xtra Nonstop Plus, für die zwar monatlich 1,49 Euro fällig werden, allerdings kosten Gespräche ins deutsche Festnetz sowie zu anderen Teilnehmern innerhalb des Netzes „nur“ 29 Cent pro Gespräch!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Alter wie kann man so durch sein wer kauft eigentlich noch etwas bei den wuchern etwas