Home » Apple » Große iTunes-Ankündigung für Dienstag!

Große iTunes-Ankündigung für Dienstag!

Es scheint was in der Luft zu liegen. Der iPhone-Hersteller aus Cupertino verspricht für morgen eine „großartige“ iTunes-Ankündigung.

Auf der Homepage von apple.de kann man aktuell einen Teaser betrachten, der für den morgigen Dienstag anscheinend eine größere Neuerung bei iTunes verspricht. Mit den Worten:

„Morgen ist ein ganz normaler Tag. Den du nie vergessen wirst. Komm morgen wieder vorbei und erlebe eine großartige Ankündigung von iTunes“

,weist das Unternehmen aus Cupertino auf die Änderung in der Mediasoftware hin, welche Morgen um 16 Uhr deutscher Zeit vorgestellt werden soll.

In Betracht kommen würde ein eventueller „Cloud“-Service für iTunes. Bereits vor wenigen Wochen hatten wir darüber berichtet, dass Apple sein Rechenzentrum zwar nahezu fertiggestellt hat, aber dieses trotzdem noch weiter vergrößern möchte.

Möglich wäre auch ein iTunes-Streamingdienst, der bereits seit einiger Zeit in der Gerüchteküche Erwähnung findet. Erst vor Kurzem hat Apple auch die Musik-Vorschau der einzelnen Titel auf 90 Sekunden ausgedehnt. In knapp 24 Stunden werden wir wohl mehr wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. mal schauen was passieren wird…
    …. Teile von MobileMe kostenlos???

  2.  Applejünger 

    ^^ können sie auch gleich ganz kostenlos anbieten, denn dafür Geld zu bezahlen?……nicht mit mir!!!

  3. Guten Tag, ich 13 let.Lebt in selbst Kern des Europas, in samoy armem Europäischem Land.Andauernde Revolutionen, wirtschaftliche Kataklysmen, Aufschlüsselung der Gewalt, Zank und diverse Reformen führen unser und ohne das armes Land zu wirtschaftlichem und politischer Abgrund.Ich keinmal nicht sah als ausblicken 5 Euro, daraufhin, falls es darf absend mir sie bitte.Und durchgängig ich beliebt, sebe neuen Computer zu kaufen.Weiß, sayty und Programme (erlernte daheim Autodidakt) .No bei meinem altem Computer nicht khvataet processora zu schaffen,wenig virtuelles Andenken und er häufig knickt sich.Ersehnte er zu ersetzen.Mein elektronischer koshelek:liqpay +380990836531.