Home » Gerüchteküche » Video von iPad 2 Cases+ Features wie SD Karten Slot

Video von iPad 2 Cases+ Features wie SD Karten Slot

Das Jahr nähert sich dem Ende zu. Umso spannender werden die nächsten Tage wieder werden, die ganz der Gerüchteküche gewidmet sind. Schließlich steht die zweite Generation des iPads vor der Tür der hungrigen Apple Fans.

Ambitionierte und durchaus wachsame User auf der ganzen Welt haben stets ein Auge für Details und Hinweisen, welche wiederum Raum für viele Spekulationen offen lassen. So gibt es beispielsweise wieder neue iPad 2 Cases, die gesichtet worden. Per Videoclip wurden die Sichtungen für die Nachwelt festgehalten.

Neben den neuen iPAd 2 Cases will das Team von Redmondpie auch erfahren haben, dass das neue iPad mit einem Slot für SD Karten kommen wird. Desweiteren haben sichere Quellen noch einmal die beiden Kameras bestätigt.

Youtube Video zu den neuen Cristal Cases des iPad 2

[youtube ijk72sF0yD0]

Leider hauen diese Neuigkeiten keinen Kenner mehr aus den Latschen. Es ist eigentlich logisch, dass das neue iPad beispielsweise mit zwei Kameras kommen wird. Schließlich ist Apple weiterhin sehr bemüht Facetime noch mehr zu integrieren und publik zu machen. Auch dass das neue iPad leichter, dünner und das Display noch einen Tick besser sein wird, ist eine logische Konsequenz, wenn man Konkurrenzfähig bleiben möchte. Bezüglich der „SD Karten Slot Story“ möchten wir noch nicht ganz mit ins Garn gehen. Denkbar wäre ein derartige Lösung dennoch. Schließlich bietet Apple ein Kit für das iPad an, welches es ermöglicht Photos und ähnliches via SD Karte auf das iDevice zu portieren. Eine Integration wäre daher nicht abwegig. Wir sind gespannt. Die Gerüchteküche kocht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.