Home » App Store & Applikationen » Infinity Blade App sorgt für Rekorde

Infinity Blade App sorgt für Rekorde

Vor ein paar Tagen stellten wir euch die grafisch aufwendige Spiele-App Infinity Blade vor. Das Unreal Engine 3-Spiel, entwickelt von Epic Games, sorgte von Anfang an für große Begeisterung bei den Usern, zumindest was die grafische Komponente betrifft.

Innerhalb von nur vier Tagen zeigt die Spiele-App nicht nur, dass Apples iOS Geräte mittlerweile auch langsam mit den traditionellen Spielekonsolen mithalten können, oder zumindest auf gleicher Augenhöhe liegen, sondern konnte sich bereits 300 000 Mal verkaufen.

Damit spült die App bereits jetzt knapp 1,7 Millionen US-Dollar in die Kassen ihrer Entwickler und sorgt damit für einen neuen Umsatzrekord. Denn damit hat das actionreiche Fantasyspiel den höchsten Umsatz eingefahren, der bis jetzt im App Store in einer so kurzen Zeit erreicht wurde.

Die Zahlen beruhen auf die im Game Center registrierten User, welche sich das Spiel gekauft haben. Laut Angaben der Entwickler sollen die tatsächlichen Zahlen sogar noch höher ausfallen. Zu weiteren Details wollte man sich jedoch nicht näher äußern.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Zehn Mark sind viel Geld für ne Grafikdemo auf nem Handy.