Home » Apple » “Home”: Apple plant weitere TV-Serie mit Vorstellung “cooler Häuser”

“Home”: Apple plant weitere TV-Serie mit Vorstellung “cooler Häuser”

Die Pläne für Apples eigene TV-Produktionen gehen in die nächste Runde. Eine neue Serie namens “Home” soll die coolsten und schicksten Häuser der Welt zeigen. Dazu werden die Besitzer oder Designer dahinter gezeigt.

10 Folgen mit 1 Stunde wurden bestellt

Wir Variety erfahren hat, wurden von Apple zehn Folgen dieser Serie bestellt. Sie sollen rund eine Stunde dauern und durchaus von prominenten Filmemachern produziert werden. So wurden Matt Tyrnauer und Corey Reeser von Altimeter Films, Matthew Weaver, Ian Orefice und Bruce Gersh von Time Inc. Productions, und Joe Poulin, der CEO von Luxury Retreats als Executive Producers an Land gezogen. Damit hat man den Draht zur Szene auch gleich gefunden.

The series will offer viewers a never-before-seen look inside the world’s most extraordinary homes, and delves into the minds of the people who built them. Apple has ordered 10, one-hour episodes of the new series.

Die Serie soll einen spannenden Einblick in die außergewöhnlichsten Häuser und Wohnungen der Welt geben, die vorher noch nie wirklich gezeigt wurden, heißt es im Variety Bericht.

apple-tv-werbespot

Apple gibt Vollgas bei Serien

Während manche Experten sogar vorschlagen, dass Apple Netflix kaufen sollte, wollen wir etwas am Boden bleiben, trotzdem aber festhalten, dass Apple sich zurzeit ziemlich um die Produktion eigener Serien kümmert. Neben “Home” ist eine Reihe namens “Amazing Stories” mit Steven Spielberg geplant und sogar Ronald D. Moore wurde angeheuert, ein Sci-Fi Drama zu organisieren.

Bleibt abzuwarten, wohin das Ganze führt. Mit welcher Absicht, Apple in diesem Bereich so sehr pusht, ist noch nicht klar. Doch müssen wir am Ende auch festhalten, dass es sich hier stets um ein Budget von einigen Millionen handelt. Das ist für Apple bei aller Vorsicht nicht viel.

“Home”: Apple plant weitere TV-Serie mit Vorstellung “cooler Häuser”
4.5 (90%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*