Home » iPhone & iPod » iPhone 4 bei Gravis zum halben Preis

iPhone 4 bei Gravis zum halben Preis

Wie die Computerbild heute berichtet, bietet der Apple-Händler Gravis derzeit das Apple Smartphone zum halben Preis an.

Viele Mobilfunkprovider wie zum Beispiel der Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone oder auch etliche österreichische Händler melden aktuell leere Lagerbestände und warten händeringend auf den iPhone-Nachschub aus Cupertino. Das Weihnachtsgeschäft mit dem Apple-Telefon boomt nach wie vor.

Umso erstaunlicher das aktuelle Angebot bei Gravis, welcher laut dem Bericht der Online-Ausgabe der Computerbild das Handy noch bis kurz vor Weihnachten (23.Dezember) zum halben Preis verkauft. Die Sonderaktion scheint allerdings nur in den Gravis-Läden vor Ort zu gelten, eine Online-Bestellung des iPhone 4 zu dem Sonderpreis ist nicht möglich.

Allerdings gibt es auch einen kleinen Haken bei dem Angebot, wer hätte es gedacht. Um den günstigen Preis für das Apple iPhone zu bekommen ist eine zwingende Voraussetzung, dass man einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom gleich mit abschließt.

Als Tarifoptionen stehen hierbei die Complete-Verträge zur Auswahl. Entscheidet man sich für den Complete Mobil S, kostet das iPhone 4 beispielsweise statt 299,95 Euro nur 149,97 Euro. Hierfür ist dann allerdings eine monatliche Grundgebühr von 39,95 Euro zu entrichten, wobei 120 Telefon-Minuten, 40 SMS sowie eine Datenflatrate im Preis enthalten sind.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Bei Licht betrachtet ist das ein versteckter Kleinkredit – mit wahrscheinlich horrenden Zinsen, wenn man mal die Differenz zu einem Tarif wie z.B. Base rechnet …

  2. @Bettina: Stimmt, E+ wie Simyo, Base, Aldi Talk u.s.w. sind extrem billig. Aber die Netze sind unglaublich lahm und auch noch schlecht (manchmal Telefonie möglich, aber überhaupt kein surfen => daher nie wieder Simyo).

  3. telekom oder vodafone, alles andere kannst du vergessen!!!

    was nützt einem der günstigste tarif wenn man ihn nicht oft oder mehr schlecht als recht nutzen kann? richtig, nix!!!

    das iPhone 4 ist wie alle anderen smartphones auf eine gute bis sehr gute datenperformance angewiesen und in diesem punkt sind die Telekom und Vodafone um längen der blauen und vor allem der grünen konkurrenz vorraus!!!