Home » Software » Comex arbeitet an einer untethered Redsnow Lösung

Comex arbeitet an einer untethered Redsnow Lösung

Es ist wieder etwas ruhiger in den Jailbreak Lagern geworden. Nachdem eine Flut von neuen Jailbreak-Infos auf die Gemeinde einprasselte, meldetet sich Comex nun nach knapp drei Wochen mit einem kurzen TwitterEintrag bezüglich der noch ausstehenden und von vielen heiß ersehnten untethered Jailbreak Lösung für die aktuellen Basebands.

Die künftige untethered Jailbreaklösung für das iOS 4.2.1 soll in der Form eines überholten Redsnow Tools kommen. Comex betont nochmals via Twitter Eintrag, dass kein neuer Jailbreak geplant sei.

Bei diesem Tool soll es sich wie bereits bei JailbreakME und Spirit um einen Anwenderfreundlichen Userland Jailbreak handeln, so Comex. Dieser soll bereits laut Twittereintrag noch vor Weihnachten kommen. Allerdings steht das Weihnachtsfest unmittelbar vor der Tür. MuscleNerd, ebenfalls ein Mitglied des DevTeams, korrigierte die Releaseangabe allerdings auf den Faktor „um die Weihnachtszeit“ nach oben. Schließlich ist der Post aber auch wieder verschwunden, was Raum für Spekulationen offen hält.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy