Home » App Store & Applikationen » Schöne Geschichten: Audio-Bilderbücher für Kinder

Schöne Geschichten: Audio-Bilderbücher für Kinder

Vor kurzem erschienen 6 Audio-Bilderbücher für das iPhone und das iPad im App Store. Es handelt sich natürlich nicht um Geschichten für euch, sondern um Geschichten für eure kleinen Sprösslinge.

Bis vor kurzem gab es die Serie der Kinderapps von Rye Studios nur in den Sprachen englisch, japanisch und chinesisch. Martin Breuninger war allerdings so sehr von den Apps begeistert, dass er diese in Zusammenarbeit mit Rye Studios in die Sprachen deutsch, spanisch und französich übersetzte, diese „Fassungen“ könnt Ihr nun auch im deutschen App Store downloaden.

Darunter befinden sich folgende Titel:

Die kleine Schnecke

Die kleinen Kaulquappen

Der Wolf und die sieben Geißlein

Nian das Ungeheuer

Mulan

Die Affen und der Mond (LITE)

Die Affen und der Mond

Die Bilderbücher bieten detailreiche Illustrationen und wurden mit viel Liebe zum Detail gezeichnet und in HD umgesetzt. Der Sleeping-Mode lässt eure Kinder mit leiser Hintergrundmusik im nu einschlafen und versüßt jeden Traum.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy