Home » App Store & Applikationen » Flip Clock – Wecker App mit 5 Tage Wettervorhersage

Flip Clock – Wecker App mit 5 Tage Wettervorhersage

Flip Clock nennt sich eine alternative Datum- und Wetteranzeige App für iPhone, iPod touch und iPad.

Wer eine visuell ansprechende Anzeige für Datum, Uhrzeit inklusive Wettervorhersage für sein iPhone sucht, der sollte sich mal die Applikation Flip Clock – 5Days Weather Forcast genauer ansehen. Die App steht gratis im iTunes App Store bereit und zeichnet sich als modisch ansprechende und vielseitige Wetterapplikation im Retro-Style aus.

Mit der App lässt sich selbstverständlich das lokale Wetter inklusive 5-Tage-Vorhersage, Wind, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit abrufen, was aufgrund der derzeit vorherrschenden Wetterkapriolen wohl nicht gerade unnützlich ist. Ebenfalls integriert ist ein Wecker, der die eigenen Songs aus der iPod-App auch als Weckton wiedergeben kann. Eine Datum- sowie aktuelle Zeitanzeige runden die Features der kostenlosen Applikation ab.

Die App ist ein richtiger “Eyecatcher” und bietet weit umfangreichere Funktionen und Ansichten, als die Apple eigene Wecker-Applikation und kann von uns nur empfohlen werden. (Download)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Testet ihr die Apps auch bevor ihr sie anderen empfehlt? Scheinbar nicht, sie ist auf einen org. 4.2.1 iPad nicht zu benutzen. Sie stürzt ständig ab. Das geht besser.

  2. Ja, ich habe die App auf meinem iPad auch getestet und keinerlei Probleme. Weder am iPad noch am iPhone.

  3. Funzt einwandfrei auf dem iPhone 4 !!! Getestet und für mittelmäßig befunden. Ist Geschmacksache.