Home » Software » Untethered iOS 4.2.1 Jailbreak beim iPad geglückt+Video

Untethered iOS 4.2.1 Jailbreak beim iPad geglückt+Video

Wie wir bereits berichtet haben, hat das DevTeam wie versprochen zu Heiligen Abend die neue Redsnow Beta veröffentlicht. Allerdings ist die aktuelle Beta alles andere als Userfreundlich und daher erstmal nur für erfahrenen Leute gedacht. Wir sparen uns daher an dieser Stelle eine aktuelle Anleitung zu schreiben, da vermieden werden soll, dass „Laien“ ihr iDevice unter Umständen unbrauchbar machen.

Die Test-Phase soll einen neuen und noch nie da gewesenen Jailbreak als Ergebnis mit sich bringen. Folglich machten sich auch gleich weltweit Profis ans Werk und hackten, im Sinne des Gemeinwohls, fleißig ihre Geräte. Erste Ergebnisse eines untethered iPads mit dem iOS 4.2.1, gibt es bereits von 0xjohnny, der diese auch prommt per Video für die Nachwelt bereit stellt.

Der kommende Rednsow Jailbreak für alle iDevices soll in einem Klick machbar sein und alle bisherigen Userland Jailbreaks in der Einfachheit übertreffen. Wir sind gespannt und wünschen euch viel Spaß mit dem Video.

PS für alle Interessierten, bietet Redmondpie.com eine ausführliche Anleitung für den neuen untethered Redsnow Jailbreak. Allerdings gilt es hier vorsichtig zu sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Hier nun ein Videotutorial wie man sein iPad selbst mit Redsn0w jailbreaken kann: http://youtu.be/jYBaFFmlEk8?hd=1