Home » iPad » iPad 2: Weitere Mockups machen die Runde

iPad 2: Weitere Mockups machen die Runde

Bereits am Mittwoch tauchten erste Mockups des zukünftigen iPad 2 auf der CES auf.

Ein chinesischer Hüllen-Hersteller präsentierte auf der derzeit stattfindenden Consumer Electronic Show in Las Vegas eine Metall-Attrappe um den Kunden seine Schutzhüllen für die zukünftige iPad-Generation besser zeigen zu können.

Nun wurden weitere Exemplare auf der Messe gesichtet, welche durchaus ziemlich nahe an den zukünftigen Formfaktor des nächsten Apple Tablets herankommen könnten. Das Apple-Blog iLounge wurde erneut auf der CES an einem Stand fündig und liefert uns die nachfolgenden Bilder.

Die Mockups entsprechen dabei den bisher bekannten Gerüchten betreffend eines geänderten Lautsprecher-Ansatzes beim iPad 2, welcher von der unteren Seite in den unteren Bereich der Rückseite wandert. Ebenso befinden sich auch die zwei Kameras an dem Gehäuse, welche wohl ohne jeglichen Zweifel in der zukünftigen iPad-Generation Einzug finden werden.

Die Form des abgebildeten “iPad 2” tendiert eindeutig, wie ebenfalls in der Gerüchteküche bereits spekuliert zum aktuellen iPod touch der vierten Generation. So wird wohl das zukünftige Gehäuse flacher, runder und vermutlich auch leichter ausfallen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy