Home » Tipps & Tricks » Tipp: 11,6“ MacBook Air im Apple Refurbished Store

Tipp: 11,6“ MacBook Air im Apple Refurbished Store

All diejenigen Leser, die bereits seit längerer Zeit mit dem Gedanken schwanger gehen, sich ein MacBook Air 11,6” anzuschaffen sollten derzeit mal einen Blick in den Apple Refurbished Store wagen.

Der Computerbauer aus Cupertino bietet in seinem Online Shop aktuell ein Generalüberholtes MacBook Air 11,6” (Late 2010) zum Preis von 849 Euro an. Knapp drei Monate hat es gedauert bis Apple die “flache Flunder” mit der neuen Bildschirmgröße nun auch als gebrauchtes Gerät im Angebot hat.

Im Refurbished Store bietet das Unternehmen aus Kalifornien Geräte an, welche innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist oder sonstigen Gründen von Endkunden an Apple zurückgeschickt wurden. Diese werden von Apple vor dem erneuten Verkauf unter strengen Qualitätsanforderungen generalüberholt.

Das angebotene MacBook Air, dessen ursprüngliche Veröffentlichung im Oktober 2010 war, beinhaltet 2 GB Arbeitsspeicher und enthält eine 64-GB-Solid-State-Festplatte. Als Betriebssystem ist Mac OS X 10.6 Snow Leopard vorinstalliert.

Neben dem kleinen 11,6” Gerät bietet Apple derzeit auch das 13,3” MacBook Air als generalüberholtes Gerät zu einem Preis von 1099 Euro und somit einer Ersparnis von 200 Euro zum Normalpreis an. Das 13,3” MacBook ist ebenfalls mit 2 GB Arbeitsspeicher sowie einer 128-GB-Solid-State-Festplatte (SSD) ausgestattet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy