Home » App Store & Applikationen » Lüge enttarnt jegliche Ausflüchte des Gegenüber & Promocodes

Lüge enttarnt jegliche Ausflüchte des Gegenüber & Promocodes

Die Entwickler rund um funkylabs haben wieder ein neues Zugpferd im Stall. Nach dem erfolgreichen Launch der recht amüsanten Anwendungen wie dem Disser, Schleimer, Irrtum und Co folgt nun „Lüge“. Die durchaus interessante Anwendung ist ab sofort für das iPhone den iPod Touch und das iPad im AppStore erhältlich. In 3 Schritten wird einem das Lügen von Grund auf in Bild und Schrift erklärt. Der anschließende Schnelltest rundet die App entsprechend ab.

Dass Lügen kurze Beine haben, wird uns seit Klein auf beigebracht, dennoch wird gelogen bis sich die Balken biegen. Mit dem Wandel der Zeit kam auch der Trend der sogenannten Notlügen, welcher uns stets aus manchen prekären Situationen scheinbar zu retten vermag. Damit ist nun aber Schluss. Mit der Applikation Lüge fliegt jede kleine Unstimmigkeit des Gegenüber auf.

Meistens verrät uns die Körpersprache und das kurzzeitige „unter Stress“ stehen beim Lügen. Der einzige Trumpf dabei ist jedoch, wenn der Gegenüber diese teilweise eindeutigen nicht interpretieren kann bzw.  zu Gunsten des Lügners fehlinterpretiert. „Lüge“ lässt auch diesen Trumpf schnell schmelzen und entschlüsselt die Körpersprache im Handumdrehen. Schließlich wird man, laut funkylabs bis zu 150 Mal täglich belogen. Diese Tatsache gab den Entwickler die Intension eine App zu kreieren, die sich nicht täuschen lässt. Es handelt sich bei Lüge allerdings, trotz unterhaltender Elemente auch um eine ernst zu nehmende Applikation. Die Erkenntnisse und Methoden, welche als Grundlage zur Überführung der Lügner dienen, stammen aus internationalen Studien anerkannter Psychologen und Kommunikationsforscher.

Lüge gibt die entscheidenden Hintergrundinformationen, zusammengetragen aus einer Menge von Erfahrungen die es ermöglichen sich in die Lage eines Lügners hineinzuversetzen und somit diesen, geschlagen mit den eigenen Mitteln, an den Pranger der Wahrheit zu drängen. Macht euch am besten euer eigenes Bild. Absolut empfehlenswert ist dabei der in der App enthaltenen Schnelltest.

Lüge gibt es ab sofort zum Einführungspreis von 0,79€ im App Store und einer Größe von 12,5 MB ab IOS 3.2.2 erhältlich. Wer schnell ist, kann sich einen der unten eingebetteten Promocodes sichern und Lüge kostenlos auf das iPhone den iPod Touch oder das iPad laden.

Und hier ein paar Promocodes für euch:

7E3EFFPYNAH4
ETR4E9LH9JPP
KHYEAJNJAMLW
4LML4JLAA6J6
LM3R6XHHPF43
7PH7WXRERATT
JP6RMFEKHNNY

Viel Spaß mit Lüge.

Screens zur App Lüge:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy