Home » Cydia » Greenpoison RC 6 kommt untethered mit Apple TV 2G Unterstützung

Greenpoison RC 6 kommt untethered mit Apple TV 2G Unterstützung

Es scheint so als habe das Chronic Dev gerade einen guten Run. Nachdem der untethered Greenpoison RC 5 Jailbreak so gut wie auf jedem iDevice nach wenigen Schritten gelungen ist und dementsprechend von der Gemeinde gut angenommen wurde, soll die nächste Greenpoison Generation sich auch um den Apple TV 2 G kümmern.

Die Jailbreak Jünger werden nahezu täglich wieder mit kleinen Geschenken der einzelnen Entwickler überrascht. Von kleinen nützlichen Tweaks bis hin zum iPhone Jailbreak und Unlock. Zur Zeit gibt das Chronic Dev Team gut Gas. Aus dem iPhone DevTeam Lager ist ungewohnte Stille eingekehrt. Wahrscheinlich arbeitet man hier bereits an einer iOS 4.3 Lösung basierend auf redsnow. Was Geohot zur Zeit anstellt ist wie immer unbekannt. Schließlich habe er nach dem letzen Stand bereits alle nötigen Tools für das kommende iOS „auf Lager“.

Joshua Hill oder auch bekannt unter dem Nickname „p0sixninja“ gab via Twitter die Meldung bekannt, dass Greenpoison RC 6 auch den Apple TV 2G unter iOS 4.2.1 einen untethered Jailbreak beschert.

In der neuen ReadMe Datei ist der Apple TV 2 G ebenfalls auf der Liste der unterstützenden iDevices zu finden. Wir sind gespannt. Einen Releasetermin gibt es aber noch nicht.

ReadMe Auszug via Redmondpie

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy