Home » iPhone & iPod » iPhone-Gegner Nexus S kommt im März nach Deutschland

iPhone-Gegner Nexus S kommt im März nach Deutschland

Heute wurden weitere Details zum Deutschlandstart des Google Handys Nexus S bekannt.

Während der Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone noch immer keinen konkreten Liefertermin für das von Samsung produzierte Android-Handy nennt, gab The Phone House als weiterer offizieller Vertriebspartner in Deutschland bekannt, dass das Unternehmen das Nexus S ab Mitte März im Sortiment haben wird.

Ebenso wird auch die Telefonica Tochter O2 das “Gingerbread”-Smartphone in Deutschland anbieten. Auch die Münchner haben derzeit als voraussichtlichen Liefertermin den Monat März auf ihrer Webseite aufgeführt.

Somit stehen insgesamt vier Anbieter für das Google Telefon zum Deutschlandstart in den Startlöchern, denn auch das größte Online-Kaufhaus der Welt, Amazon wird das Handy verkaufen.

In Vorbereitung auf den hiesigen Launch des Nexus S hat Suchmaschinenbetreiber Google jetzt auch eine deutschsprachige Webseite online geschaltet. Allerdings ist ein direkter Kauf bei dem Internetunternehmen nicht möglich, statt dessen verweist die Webseite auf Vodafone und The Phone House als Partnerunternehmen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. So langweilig das teil…

  2. http://www.entdeckungdeslebens.de
    Hab ich vorhin beim Surfen entdeckt und hat echt ein paar interessante Artikel gehabt.

  3. Zum vorherigen Posr: was hat das mit diesem Artikel zu tun?

  4. Apfelnews hat einfach so meinen Link geändert!!!

    http://www.applebreak.de

    Das ist ja ne schwache Leistun Apfelnews!!!!

  5. Ich finde es eher ne schwache Leistung hier unbedingt Werbung für deinen Blog zu machen.