Home » iPhone & iPod » Und täglich grüßt… Verizon iPhone 4 hat ebenfalls Antennenprobleme [Video]

Und täglich grüßt… Verizon iPhone 4 hat ebenfalls Antennenprobleme [Video]

Und täglich grüßt das Murmeltier. Wer glaub das Antennagate gehört der Vergangenheit an, der hat sich wohl getäuscht. Trotz modifizierter Bauweise und der Verlegung der Antenne beim Verizon iPhone 4 taucht das bereits heiß diskutierte Problem wieder auf. In einem Video lassen die Jungs von iLounge das Antennagate wieder auf leben.

Ich weiß, dass dieser Beitrag wieder für eher negative Kommentare sorgen wird. Dennoch bleibt ihr vom Video nicht verschont. Schließlich demonstriert das Video, dass Apple in Sachen Problemlösung wohl nicht allzu viel geschafft hat. Schließlich liegt der Fokus vielleicht auch schon auf dem iPhone 5, welches bestimmt mit besserem Empfang kommen wird. Allerdings müssen wir auch stets im Hinterkopf behalten, dass egal welches Handy man mit dem „berühmten Death Grip“ in der Hand hat, ein Empfangsbalkenverlust immer in Kauf genommen werden muss. und nun viel Spaß mit dem Video.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Wer sein iPhone so verkrampft hält wie der Typ im Video, der muss nicht nur mit schlechtem Empfang bestraft werden…
    „Oh nein, wenn ich mein iPhone so halte, sind ja auch 17,890% vom Bildschirm bedeckt! Display-Gate!!!!“