Home » iPad » Apple iPad-Event für 2.März offiziell bestätigt

Apple iPad-Event für 2.März offiziell bestätigt

Gestern am späten Abend überraschten uns noch Gerüchte von AllThingsDigital, wonach das iPad-Event von Apple am 2.März in San Francisco stattfinden soll. Nachdem auch weitere unabhängige Quellen von Reuters noch im Anschluss diesen Termin nannten, konnte man wohl davon ausgehen, dass der Launch-Termin eine “fast” beschlossene Sache ist. Und so ist es auch: Apple verschickt in diesem Moment die Einladungen an die amerikanischen Kollegen, wie “The Loop” verkündet.

Veranstaltungsort wird, wie auch schon im letzten Jahr und gestern bereits von uns erwähnt, das Yerba Buena Center for the Arts sein. Somit ist der offizielle Launch-Termin für das iPad 2 nun gesichert.

Das amerikanische Apple-Blog 9to5mac weiß allerdings noch mehr zu berichten. Weitere ungenannte Quellen bestätigten dem Apple Online-Magazin, dass das iPad 2 bereits ab Ende März verfügbar und in den Handel kommen soll.

via 9to5mac
(Bildquelle: The Loop)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Yes freu mich :-)

  2. Jawolllllllllllllllllllll

  3. Wuhhhuuu das wir Mega hamma :D

  4. Wie Stefan schon sagt: ENDLICH :D