Home » Gerüchteküche » Überschlagende Gerüchteküche: Mögliches iPad-Event am 02.März ?

Überschlagende Gerüchteküche: Mögliches iPad-Event am 02.März ?

Nahezu täglich tauchen Hinweise zum iPad 2 auf. Während auf der einen Seite von Verspätungen beim Launch-Termin die Rede ist, werden woanders neue Event-Termine für die Vorstellung des iPad 2 in Aussicht gestellt.

Das jüngste Gerücht zum iPad-Hype kommt von Kara Swisher von AllThingsDigital. Glaubt man ihren Quellen, so soll Apple angeblich am Mittwoch, den 02.März zum Special Event laden. An diesem Tag soll der iPad-Hersteller sein Tablet der zweiten Generation in San Francisco vorstellen. Vermutlicher Ort für die Veranstaltung dürfte das Yerba Buena Center for the Arts sein, in dem bereits etliche Apple-Events abgehalten wurden.

Kleiner Wermutstropfen: Bislang wurden noch keine Einladungen von Apple an die Kollegen der amerikanischen Presse versandt. Ebenso fraglich dürfte auch sein, ob Apple-CEO Steve Jobs bei der eventuellen Veranstaltung in Erscheinung treten dürfte.

via AllThingsDigital

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Ich nennt euch Apfelnews, liefert aber nur Gerüchte. Das iPhone 6 wird einen Apfel auf der Rückseite haben. Also erwähnt es nicht nochmal!

  2. Tja, die Apple welt besteht halt mal aus Gerüchte. Schon gemerkt?

  3. Langsam nervt das!

  4. Ist doch immer so, kurz vor nem Apple Event.

  5. @Sir blablabla Apfelnews, heißt Apfelnews,weil hier stets die aktuellsten Infos zur Apple Welt preisgegeben und zudem Userfreundlich preisgegeben werden. Apple ist dafür bekannt gezielte Fehlinfos zu streuen um die Newswelt stets bei Laune zu halten. Die Jungs hier mache ihre Arbeit und das, wie cih finde auch sehr gut. Sicherlich ist das ein riesen HickHack mit den Veröffentlichungsdaten… aber so ist dass nun mal…

    LG

  6. Hallo Liebe Leser

    Der Termin wurde soeben von Apple bestätigt und die Einladungen an die amerikanischen Pressevertreter verschickt. Somit lag dieses „Gerücht“ also richtig.

    LG

  7. @sir drink blabla. da lagen die Jungs wohl richtig