Home » iPad » iPad 2-Event: Die Vorbereitungen laufen

iPad 2-Event: Die Vorbereitungen laufen

Nächsten Mittwoch dürfte die technikbegeisterte Welt wohl wieder einmal Richtung San Francisco blicken, wenn Apple sein iPad der zweiten Generation präsentiert.

Mittlerweile laufen auch bereits die ersten Vorbereitungen für das Special-Event an und der Computerbauer aus Cupertino dekoriert bereits fleißig, wie bei jeder Keynote, die Außenfassade des Yerba Buena Center for Arts, in dem die Veranstaltung abgehalten wird.

9to5mac konnte diesbezüglich bereits die ersten Schnappschüsse machen. Wie eindeutig zu erkennen, präsentiert sich das Design ähnlich, wie bereits im letzten Jahr. Damals legt Apple quasi den Grundstein für eine neue Geräte-Generation und wurde auch schnell zum Marktführer.

Die Konkurrenz zeigte ihre Produkte Anfang Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona und will dem Unternehmen mit dem Apfel-Logo in diesem Jahr einige Marktanteile abnehmen. Speziell die Android-Tablets setzen hierbei auf das Betriebssystem “Honeycomb”.

Wir sind gespannt wie Apple der Konkurrenz den Wind aus den Segeln nehmen will. Gemunkelt werden zwei Kameras, ein A5 Prozessor und 512 MB RAM. Lassen wir uns überraschen.

(Bildquelle:9to5mac)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy