Home » Gerüchteküche » Das iPad 2 auch in weiß erhältlich?

Das iPad 2 auch in weiß erhältlich?

Es scheint so, als ob es doch noch kurz vor dem Launch des neuen iPads, welcher am Mittwoch stattfindet, die eine oder andere Überraschung gibt. Aktuell ist eine Frontpartie des iPad 2 in der Farbe weiß aufgetaucht. 9to5 Mac habe die Bilder exklusiv von dem Reparaturdienst iFixYouri erhalten und stuft die Pics als echt ein.

Auf dem Bild sind die bereits von anderen Bildern und iPad 2 Cases bekannten Aussparungen zu sehen. Ein weißes iPad kam jedoch bislang nicht in Frage und wurde im vornherein als unwahrscheinlich gehandelt. Umso erstaunlicher und nahezu verblüffend ist das aufgetauchte weiße Frontpanel. Wir sind gespannt auf Mittwoch und werden wahrscheinlich auch die eine oder anderer Überraschung noch erfahren. Spekulationen zur Folge soll am Mittwoch auch schon ein kleiner Einblick in das iOS 5 gewährt werden…

Frontpartie des weißen iPad 2 via 9to5 Mac

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy