Home » Software » iTunes 10.2 ist ab sofort verfügbar

iTunes 10.2 ist ab sofort verfügbar

Ab sofort gibt es auch das neue iTunes 10.2 zum Download bzw. Upgrade. Wie immer findet ihr die neue Software direkt auf der Apple Homepage oder aber via Softwareaktualisierung direkt in eurem iTunes Account. Das neue iTunes 10.2 unterstützt ebenfalls schon das am 11. März erscheinende iOS 4.3 und kommt neben kleinen Neuerungen auch mit einer Fülle von Sicherheitsfixes gerade für die Windows Version daher.

Ein Upgrade lohnt sich somit allemal. Allerdings ist seitens der Jailbreak-Gemeinde Vorsicht geboten. Noch hat das DevTeam kein grünes Licht gegeben. Eine kleine Neuerung ist ein weiterer Performance Schub im Bereich Mediathek-Freigabe .

Die neue iTunes Version wird desweiteren auch Voraussetzung für das neue iPad 2 sein.

Download

iTunes 10.2 für Windows XP/Vista/7

Mac Besitzer greifen wie gehabt auf die Softwareaktualisierung zurück.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy