Home » iPad » Video zur iPad 2 Keynote ab sofort online

Video zur iPad 2 Keynote ab sofort online

Leider kommen viele erst heute in den Genuss die gestrige iPad 2 Keynote mit einem recht gesund aussehenden Steve Jobs in der Form eines Mitschnitts Revue passieren zu lassen. Warum Apple dieses Mal wieder auf einen Live Stream verzichtete, weiß keiner. Allerdings sorgte dieser Engpass für regelrechte Server-Massenabstürze einzelner großer Newsseiten, die sich dem Live Stream oder zumindest dem Live Blogging angenommen haben.

Der iPad 2 Event brachte viele Neuerungen mit sich. Neben der Aussicht auf das kommende iOS 4.3 Update am 11. März sind wir auch positiv Überrascht von der Tatsache, dass Apple das iPad 2 schon ab dem 25. März 2011 auch in Deutschland zum Verkauf anbieten wird. Spezifikationsstechnisch kommt das neue iPad mit ordentlich Power und einer fast 10 fach besseren Grafikleistung im Vergleich zum ersten iPad. Die Preise für das neue iDevice entsprechen denen des Originals. Das iPad 1 gibt es jetzt schon für 379 €.

Die komplette Keynote zum iPad 2 gibt es auf Apple.com oder als Podcast bei iTunes.

Viel Spaß

Nun bekommt ihr ein paar Ausschnitte von der iPad 2 Keynote 2011 zu sehen.



Zusammenfassung in Bildern

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy