Home » Sonstiges » Schlankheitswahn: Das neue MacBook Air Vs iPad /iPad 2

Schlankheitswahn: Das neue MacBook Air Vs iPad /iPad 2

Absoluter Spitzenreiter, wenn es um die Dicke der einzelnen Apple Mobile Devices geht, ist bislang das neue MacBook Air 2011 (an der dünnsten Stelle 0,3 cm dick) gewesen. Allerdings dürfte das iPad der zweiten Generation eine echte Konkurrenz im Bereich „Schlankheit“ darstellen. Das Team von Redmondpie hat einmal in einem Fotovergleich die dünnen Apple Devices verglichen. Das iPad 2 lag zum Aufnahmezeitpunkt noch nicht vor, wird aber ebenfalls noch gegen das neue Mac Book Air antreten.

Es ist schon erstaunlich, wie es Apple immer wieder schafft den einzelnen Produktupdates eine schlankere Linie zu verschaffen. Zu beachten ist dabei auch, dass die Produktqualität und Leistung trotz Gewichtreduzierung und einer schlankeren Linie stets steigt. Wir sind gespannt, wann der reparaturdienst iFixit sich dem Auseinanderschrauben des neuen iPads annimmt. Neben dem recht ansehnlichen Fotovergleich des iPads mit dem MacBook Air gibt es auch ein erstes Hands on Video vom neuen iPad 2, welches der amerikanische Blog Engadget für die Nachwelt bereit hält.

Bilder vom Schlankheits-Battle via Redmondpie.com

Hands on Video vom neuen iPad 2

CrunchGear hält ebenfalls erste Eindrücke vom neuen iPad 2 als Video und in Bildern für die Fans bereit.

Schlankheitswahn: Das neue MacBook Air Vs iPad /iPad 2
3.96 (79.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.