Home » iPhone & iPod » iPhone 4 in weiß sowie mit 64 GB auf chinesischen „grey market“ aufgetaucht

iPhone 4 in weiß sowie mit 64 GB auf chinesischen „grey market“ aufgetaucht

Und täglich grüßt das Murmeltier, erinnern wir uns an die letzen News bezüglich des „baldigen Erscheinen“ des iPhone 4 in weiß. Auch wenn viele jetzt denken „Ohh man der fängt ja schonwider damit an“ bleibt euch die News nicht erspart. Aktuell sichteten amerikanische Medien ein original verpacktes iPhone 4 auf dem chinesischen „grey market“. Es kommen also wieder Hoffnungen auf, dass der iPhone 4 in weiß Mythos bald der Vergangenheit angehören könnte. Das zweite mysteriöse Gerät, das aufgetaucht ist, beherbergt auf der Rückseite die Aufschrift “XX GB”, was auf einen Prototypen hinweisen dürfte.

Bringt Apple wirklich noch im Zusammenhang mit dem iPhone 4 in weiß auch noch ein Modell der aktuellen iPhone Generation mit einem 64 GB Speicher? Der Sinn einer solchen Aktion wäre wohl eher fraglich. Allerdings werden im weiteren Verlauf der Smartphone-Entwicklungen auch stets größere Speicherkapazitäten benötigt um künftige Anwendungen auch ordnungsgemäß hinterlegen zu können. Kommt das iPhone 5 im Sommer, werden die Preise für die vierte Generation vermutlich wieder fallen. Ein iPhone 4 mit 64 GB Speicher dürfte allerdings auch dann noch für einen gewissen Personenkreis lukrativ sein. Schließlich verdichten sich anhand solcher Funde auch weiterhin die Gerüchte, dass das iPhone 5 ebenfalls mit einem 64 GB großen Speicher kommen wird. Die Zeit wird wieder ein paar mehr Antworten mit sich bringen.

Bilder via Micgadget.com

Weiteres Bildmaterial zuden Funden liefert Micgadget.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Ich hoffe das bald eine größere Version des 4er’s vor meiner Tür liegt aber an der unterseite des einen Bildes sind noch Kreuz-Schrauben zu sehen … was nicht mehr ganz up to date ist.