Home » Software » Apple gibt iOS 4.3 zum Download frei

Apple gibt iOS 4.3 zum Download frei

Für gestern Abend spekulierte die Gerüchteküche bereits zum ersten Mal auf das iOS 4.3 Software-Update und irrte sich leider.

Im Laufe des heutigen Tages tauchten erneut weitere Hinweise auf einen eventuellen Veröffentlichungstermin für Mittwochabend auf, denen wir schon selbst keinen Glauben mehr schenken wollten.

Denn schließlich kündigte der Apple CEO auf dem iPad-Event in der letzten Woche selbst das Update für den 11.März an. Umso überraschender können wir nun vermelden, dass Apple die finale Version von iOS 4.3 ab sofort auf seinen Servern zum Download anbietet.

Wie meist bei solchen Updates könnte der Ansturm zur Überlastung der Apple Server führen. Das Update kann wie immer direkt über iTunes geladen werden, indem ihr auf den Button “Nach Update suchen” klickt.

Über die Features der neuen Version haben wir in den letzten Wochen bereits ausführlich berichtet und wünschen euch nun viel Spaß beim Antesten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Is ja krass wie kommt’s, dass Apple schon zwei Tage vorher das update bringt ? Gute Arbeit ;)

  2. Vielleicht Angst vor Serverzusammenbruch am 11.März??

  3. Ging aber schne mit dem Beitrag :)
    Danke an der Stelle !

  4. Hab gehört das unter 4.3 fast keine Cydia Programme mehr laufen. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, bleib ich bei 4.2.1 :-(

  5. Irgendwie lässt sich in iOS4.3 FaceTime nicht aktivieren

  6. funktioniert alles prima: personal hotspot, iTunes homesharing usw.

    thx apple :-) so wird aus meinem iMac, iPhone 4 und apple tv (und dann demnächst meinem iPad) eine runde Sache, die sehr gut bis perfekt aufeinander abgestimmt ist.

    ps: tja, sch..ss android kann mir das nicht bieten!

  7. Hey,

    nach Update auf 4.3 stark verkürzte Akku Laufzeit!!
    Achtung!!!!