Home » Gerüchteküche » iOS 5 wird für April erwartet & iOS 4.3 schon heute?

iOS 5 wird für April erwartet & iOS 4.3 schon heute?

Noch warten wir auf das neue iOS 4.3, welches nach dem gestrigen Flopp nun schon heute, glaubt man einigen Quellen, kommen soll. Allerdings mal Hand aufs Herz, wenn Apple das iOS 4.3 für den 11. März ankündigt dann wird es auch dabei bleiben. Erinnern wir uns zurück, stand das iOS 4 letzes Jahr um die Zeit ebenfalls kurz vor dem Release. Es liegt also nahezu auf der Hand, dass mit dem Nachfolger ähnlich verfahren wird.

Allerdings wird unseren Einschätzungen nach die finale iOS 5 Version mit dem neuen iPhone 5 im Sommer kommen. Einblicke wird Apple bereits im April gestatten und Entwicklern, wie bereits gewohnt, erst einmal den Vortritt lassen um etwaige Apps entsprechend dem neuen System programmieren zu können. Macerkopf.de jongliert dabei mit einem Termin, der zwischen der 14. KW oder 15. KW gelagert sei. Auf der aktuellen Event- Liste steht also der iPad 2 Verkaufsstart im März sowie das iOS 4.3 Update. Der Monat April könnte einen Vorgeschmack auf das iOS 5 geben sowie eventuell einen damit einhergehenden MobileMe Event beherbergen. Dann geht es auch schon strickt auf den Sommer zu. Schließlich steht vom 5. bis 9. Juni auch schon die WWDC auf dem Plan. Das iPhone 5 und Mac OS X Lion sollen dabei dem Event die gehörige Würze verleihen. Wir sind gespannt.

Zurückkommend auf das neu iOS 5, das nach Quellen der amerikanischen Medien bereits fest im April zumindest im Betastadium von Apple veröffentlicht wird, erwarten uns hier Änderungen im Bereich der Benachrichtigungssystematik sowie bei der Social Network-Integration.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Was geht den da ab? Wenn der Hersteller 11.März sagt dann kommt es DA oder Später! Punkt!

  2. Es ist da!!!

  3. Sir Drink-A-Lot

    Gut, dass es heute schon da ist. Endlich Personal Hotspot! Dir meist-vermisste Funktion meinerseits.