Home » Software » Erscheint iOS 4.3 schon heute Abend? (Update: Leider nicht!)

Erscheint iOS 4.3 schon heute Abend? (Update: Leider nicht!)

Wie Boy Genius Report (BGR) berichtet, soll Apple das Software-Update iOS 4.3 schon heute Abend um 19 UHR (MEZ) für die Allgemeinheit zum Download bereitstellen.

Diese Informationen will das Blog von einer Apple-nahen Quelle in Erfahrung gebracht haben. Während der iPad 2-Keynote Mitte letzter Woche wurde zwar vom Mac-Hersteller der 11.März als Termin für die Veröffentlichung angepriesen, aber allem Anschein nach hat BGR hier wohl doch weitergehende Interna von Apple vorliegen.

Schon des Öfteren konnte Boy Genius Report in letzter Zeit mit Vorabinformationen bezüglich des iOS glänzen. So konnte das Online-Magazin bereits vor der Veröffentlichung der iOS 4.3 Beta 3 den genauen Zeitpunkt in Erfahrung bringen. Auch über die “Personal Hotspot” Funktion für das iPhone tauchen weitere Einzelheiten auf.

Wie wir vor einigen Tagen berichteten, lassen sich vermutlich standardmäßig nur drei Geräte per WiFi über die Hotspot-Funktion mit dem Apple Handy verbinden. Die Quellen von BGR bestätigen diese Spekulationen, geben jedoch noch zusätzliche Hinweise. Auf Kundenwunsch kann angeblich durch Antrag beim Mobilfunkprovider die Zahl der zulässigen Geräte auf fünf erhöht werden.

via BGR

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. schaut nicht so aus :(

  2. Sehe ich genau so…. Leider

  3. Hoffen wir auf den 11.03.2011 !!! Bin gespannt!!! Wird langsam >Zeit< das 4.3 erscheint !!!!!

  4. immer diese Gerüchte :-/ war doch klar, dass das nicht stimmt!

    11.03. steht und da wird’s auch kommen zusammen mit dem Verkaufsstart des iPad 2 in den USA ;-)

  5. leider kein 4.3 :-(

  6. iOS 4.3 seit 15 uhr verfügbar bei mir :)

    hoffe die hacker gehen jetzt richtig an die arbeit.

    mfg

  7. Bei mir jetzt auch!! :)