Home » iPad » iPad 2 Ticker: nennenswerte Kleinigkeiten

iPad 2 Ticker: nennenswerte Kleinigkeiten

Die Lieferfristen für das iPad 2 verschieben sich im amerikanischen Apple Online Store langsam aber stetig noch weiter nach hinten. Mittlerweile zeigt der Zähler bereits eine Wartezeit von drei bis vier Wochen an. Zu Beginn des Verkaufs wurden von Apple noch drei bis fünf Werktage angegeben. Wir hoffen nur, dass dies keine negativen Auswirkungen auf den deutschen iPad 2 Verkauf nach sich zieht.

Analysten und Marktbeobachter gehen im Übrigen davon aus, dass Apple an diesem Launch Wochenende knapp 600 000 iPad 2 verkaufen konnte. Unter den Käufern dürften sich aber auch viele Wiederverkäufer eingefunden haben, welche die Apple Tablets nun auf eBay zum Kauf anbieten. Die Preise klettern dort inzwischen auf 4000 US-Dollar für ein weißes 64 GB Modell.

Laut 9to5mac arbeitet auch die neueste Version des Apple Tablet mit dem bisherigen iPad Dock zusammen. Ebenso scheint auch das Keyboard Dock reibungslos mit dem neuen, flacheren Tablet-Computer zusammenzuarbeiten. Das Zubehör kann zudem auch nach wie vor im Online Shop bestellt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy