Home » Sonstiges » Apple Vize Phil Schiller kündigt weißes iPhone 4 an!

Apple Vize Phil Schiller kündigt weißes iPhone 4 an!

Noch in diesem Frühjahr soll nach Angaben von Apple Vize Phil Schiller das weiße iPhone 4 kommen. Via Twitter ließ er diese Botschaft verlauten und dürfte das Kapitel des weißen iPhone 4 damit „endlich“ bald schließen.

„Lang genug hat es gedauert“….“ Eigentlich ist es schon überflüssig geworden“…“Wer kauft sich bitte schön jetzt noch ein iPhone 4, wenn im Sommer das 5 kommt?“… Diese und noch viele weiteren Aussagen tummeln sich im Netz und das auch noch zu recht. Schließlich ist das weiße iPhone der vierten Generation mehr als nur zu spät dran.

Dennoch sind wir froh, neben den ganzen Spekulationen Funden und Mutmaßungen eine offizielle Bestätigung aus der Apple-Führungsetage erhalten zu haben. Man darf gespannt sein, in welcher Form Apple den iPhone Jüngern das weiße Modell schmackhaft machen wird. Vielleicht lässt ein anheben des Speichervolumens auf 64GB das iPhone 4 noch einmal hochleben…

Die Vermutungen, dass das weiße iPhone 4 noch im April in den Handel kommen wird scheinen sich damit zu bewahrheiten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy