Home » iPhone & iPod » Weißes iPhone 4 ab April im Handel ?

Weißes iPhone 4 ab April im Handel ?

Es scheint wirklich daraus hinaus zu laufen, dass Apple seiner bekanntlich schon ein paar Tage andauernden Ankündigung ein weißes iPhone 4 zu bringen, treu zu bleibt.

Appleinsider will von einem Analysten erfahren haben,dass die Produktion der weißen und bereits als Mythos abgehakten iPhone 4 Modelle noch im März beginnt. Die Auslieferung soll dann ab April von statten gehen.

Vorgestern sind bereits wieder Bilder eines original verpackten weißen iPhone 4 Gerätes aus chinesischen Gefilden gesichtet wurden. Nachdem man sich so gut wie sicher war, dass die Bilder echt sind, kam schnell wieder das Feuer um das weiße iPhone 4 in Wallung. Nun nach knapp neun Monaten „Ruhezeit“ soll der „Traum“ in weiß tatsächlich wahr werden. Wir sind gespannt. Schließlich wird allem Anschein nach das Angebot in der iPhone 4 Sparte erweitert, was einige Warensysteme großer Elektronikketten und Co bereits andeuteten.

Die Probleme mit der weißen und lichtdurchlässigen Farbe dürften, spätestens nach der Bekanntgabe des weißen iPads 2, der Vergangenheit angehören. Ob Apple das weiße iPhone 4 nun doch noch in den Handel bringt um das Gesicht zu wahren oder einfach die Zeit bis zum iPhone 5 Launch zu überbrücken oder sogar darüber hinaus das iPhone der vierten Generation weiterhin für eine gewisse Käuferschicht lukrativ zu gestalten versucht, werden wir wohl nie erfahren…

Schließlich dürften die wilden Spekulationen bis hin zu komplizierten Umbauverfahren und „Verstümmelungen“ der weißen iDevices bald ein Ende haben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Die Überschrift ist irreführend. Es wird so angedeutet, als hätte Apple es verkündet. Dies stimmt allerdings nicht. Entweder sollte noch ein ? hinter der Überschrift stehen oder die Überschrift muss umformuliert werden. So ist es schlechtweg falsch.

  2. … davon mal abgesehen, ich kann diese Gerüchte-, Spekulationssch..sse von diesen ganzen ANALysten nicht mehr hören/lesen. Ist wie im ^^Namen^^ bereits enthalten alles für den Arsch!!! :-(

    wer ist denn schon so blöd und würde im April noch nen iPhone 4 in weiß kaufen, wenn es nur 2 Monate später das iPhone 5 geben wird?

    Apple soll sich lieber auf das iPhone 5 konzentrieren und die Fertigungskapazitäten nicht mehr für ein weisses iPhobe 4 (das viele gerne letztes jahr gehabt hätten, aber jetzt auch nicht mehr benötigen!!!) verschwenden!

    lieber dafür genügend iPhone 5 bauen und damit den Andrang beim Verkaufsstart besser in den Griff bekommen als beim iPhone 4. Und das iPhone 5 gleich von Anfang an auch in weiss.

    Das wäre sinnvoll und wünschenswert!!! aber jetzt noch ein weisses iPhone 4—>überflüssig!!!

  3. naja das iphone 5 kommt eh spaeter daher werden einige einen kauf doch noch taetigen.. bin auch am ueberlegen das son komplett weisses iphone goettlich ist :)