Home » iPhone & iPod » Apple veröffentlicht drei neue iPhone Werbespots

Apple veröffentlicht drei neue iPhone Werbespots

Apple rührt mal wieder kräftig die iPhone-Werbetrommel und hat drei neue Werbespots rund um das beliebte Smartphone veröffentlicht. Die drei neuen Werbeclips gehen unter dem Motto “If you don’t have an iPhone, well, you don’t have an iPhone” an den Start.

Während Apple in seinen früheren Werbespots mit dem Slogan “There’s an App for that” die Vorzüge des App Store den Kunden nahegelegt hat, weist der Mac-Hersteller die Kunden in den neuen Videos nun drauf hin, was ihnen entgeht, wenn sie sich kein iPhone kaufen.

In Clip 1 bezieht sich der Mac-Hersteller auf seinen App Store, den noch immer weltweit größten sowie die einfache und intuitive Art wie sich Programme auf dem Handy installieren lassen. In Clip 2 rückt das Unternehmen dann sowohl die iPod Funktion des Apple iPhone, als auch den ebenfalls weltweit größten digitalen Musikvertriebskanal in den Vordergrund. Clip 3 widmet sich dem iBookstore, dem Buchladen in der Hosentasche. Somit hat das Unternehmen wohl nicht ganz unrecht, wenn es behauptet: “Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone”.

Wir wünschen viel Spaß mit den drei Clips!

[youtube tVvVQc3O01U] [youtube fmz0YG2ZP0I] [youtube eV2__tmrEbM]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. wenn du kein iphone hasst… tja, dann hasst du kein iphone

  2. So sieht’s aus. Lol

  3. Eindeutig Zweideutig.
    Ich liebe es wenn man mit Nichts alles sagen kann.

    ROFL