Home » iPad » iPad 2: Ehefrau zwingt Mann zur Rückgabe – Apple schickt neues iPad 2

iPad 2: Ehefrau zwingt Mann zur Rückgabe – Apple schickt neues iPad 2

Wie erwartet hat sich das iPad 2 als großer Verkaufserfolg für Apple herausgestellt, alleine am ersten Verkaufswochende gingen Hunderttausende über die Ladentische. Und wenn am Freitag auch der Vorverkauf in den anderen Ländern beginnt wird diese Zahl noch einmal um ein Vielfaches ansteigen.

Doch wie immer bei der Einführung neuer Produkte gibt es wohl auch hier Leute die mit dem Gerät nicht ganz zufrieden sind und es innerhalb der Rückggabefrist an Apple zurücksenden oder in den Apple Stores wieder zurückgeben. Apple ist sehr interessiert daran zu erfahren warum die Leute ihre Geräte zurückgeben, kann doch nur so sichergestellt werden dass eventuelle Fehler, die zur Rückgabe geführt haben, in Zukunft ausgeschlossen werden können. So können auch eventuelle Serienfehler frühzeitig erkannt werden und die Produktion weiterer Geräte verändert werden.

Doch genau hier hat sich eine Geschichte zugetragen, die an Humor fast nicht zu überbieten ist. Auf einem der zurückgegeben iPads klebte ein Zettel mit der Aufschrift „Wife said no“, also „Ehefrau sagte nein“. Viele Apple-Mitarbeiter fanden diese Nachricht so witzig, dass nach kurzer Zeit auch zwei Führungskräfte von der Geschichte hörten und sich entschlossen dem Mann ein neues, selbstverständlich kostenloses, iPad 2 zuzusenden. Und man ließ es sich nicht nehmen ebenfalls einen Zettel anzubringen, diesmal mit der Aufschrift „Apple said Yes“, also „Apple sagt Ja“.

Man kann davon ausgehen dass das kostenlose iPad alle Zweifel der Frau schlussendlich zerstreut hat.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy