Home » iPad » iPad 2 Glas: Dünner und belastbarer als beim iPad 1! [Video]

iPad 2 Glas: Dünner und belastbarer als beim iPad 1! [Video]

Nachdem der gestrige Tag sich dem Ende zuneigte und die Apfelnews Redaktion nun ein iPad 2 reicher ist, widmete ich mich wieder voll und ganz den alltäglichen Recherchen. Dabei stieß ich unter anderem auf ein Video aus dem Hause ifixyouri. Im Fokus der aktuellen Testreihe stand dabei das Display-Glas des iPads der zweiten Generation. Überraschenderweise ist es nicht nur 27% dünner sondern darüber hinaus auch robuster und gleichzeitig flexibler als das Glas des iPad 1.

Ein Video sagt mehr als tausend Worte. Wir sind beeindruckt, von der Stabilität des neuen iPad 2 Glases. Während das Glas des iPad 1 beim Belasten durch eine „Holzlatte“ gebrochen ist, hielt das Display-Glas des iPad 2 die Strapazen aus. Schaut euch das Video am Besten selbst an. Viel Spaß!

[youtube 8sIOPnISL6U]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. echt beeindruckend