Home » iPhone & iPod » HEX Armband für den iPod Nano 6

HEX Armband für den iPod Nano 6

Wenn die Postfrau schon Mal Pakete liefert, dann meistens nicht nur 1. Ebenfalls erreichte uns vor wenigen Tagen das HEX Armband, welches euren iPod Nano 6 in eine Armbanduhr verwandeln soll. Das patentierte Silikonarmband ermöglicht trotz der Befestigung am Handgelenk volle Funktionstüchtigkeit. Sogar der Kopfhörereingang ist geschützt, kann allerdings bei Bedarf problemlos freigelegt und genutzt werden.

Das HEX Armband gibt es in den Farben schwarz, grau, weiß und rot bei den Higoto Handelspartnern, wie z. B. auch im Online Shop von digitalnoma.de, zu einem Preis von 29,95 Euro.

Das HEX Armband ist funktional sehr gut und eignet sich sicherlich für viele, die auf ihren iPod Nano beim Sport oder sonstigen Freizeitbeschäftigungen nicht verzichten möchten, einen Schönheitswettbewerb wird man damit allerdings leider nicht gewinnen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.