Home » iPhone & iPod » real Sonderposten: iPhone 3GS mit 8 GB für 477 Euro

real Sonderposten: iPhone 3GS mit 8 GB für 477 Euro

Die Supermarktkette real weckt diese Woche erneut die Aufmerksamkeit von iPhone-interessierten Kunden.

Aktuell bietet das Unternehmen in der laufenden Woche das Apple iPhone 3GS mit 8GB zu einem Sonderpreis von 477 Euro an und ist damit sogar 42 Euro günstiger, als wenn man das Smartphone direkt über Apple beziehen würde.

Das Apple-Handy wird, ähnlich wie bereits bei vergangenen Aktionen dieser Art, von der Lebensmittelkette wieder ohne SIM-Lock und vertragsfrei angeboten. Interessierte Kunden, die das Apple Telefon allerdings über die Webseite des Supermarktes beziehen möchten, schauen derzeit bereits in die Röhre. Online ist das Angebot zurzeit bereits vergriffen, wie real mitteilt, jedoch scheint man dort ab 14.04.2011 wieder Nachschub zu erhalten.

So bleibt der kauffreudigen Kundschaft derzeit nur die Möglichkeit, sich in einem Laden vor Ort nach dem Smartphone zu erkundigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.