Home » iPad » iPad 2 in weiteren 13 Ländern erhältlich

iPad 2 in weiteren 13 Ländern erhältlich

Noch im Laufe dieser Woche wird das iPad 2, laut Pressemitteilung von Apple, in weiteren Ländern erhältlich sein.

Ab dem 28.April wird das Apple Tablet der zweiten Generation mit Wi-Fi und Wi-Fi 3G mit 16 GB, 32 GB und 64 GB in Japan sowie ab dem 29.April in Hongkong, Indien, Israel, Korea, Macao, Malaysia, Philippinen, Singapur, Südafrika, Türkei und den Vereinigten Arabischen Emiraten im Handel zu finden sein.

In China wird die Wi-Fi Version des “post-PC device” ab 06.Mai seinen Einzug halten. Damit sollte dann hoffentlich das Übernachten chinesischer Emigranten vor den Apple Retail Stores in den USA ein Ende finden.

Der Verkaufsstart in den Apple Shops beginnt um 9 Uhr morgens Ortszeit, online wird das Tablet bereits ab 1 Uhr morgens (nachts) über die jeweilige Apple Webseite angeboten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Naja, keine liefern könen aber erst mal noch in anderen Länden veröffentlichen.

  2. Ja, aber dafür jede Menge on Stock hier in den Philippinen! :) iLike, iPad2 32G + 3G :)