Home » iPhone & iPod » Nachgereicht: Apple bestätigt den Verkaufsstart des iPhone 4 Weiß offiziell

Nachgereicht: Apple bestätigt den Verkaufsstart des iPhone 4 Weiß offiziell

Apple hat den offiziellen Verkaufsstart für das iPhone 4 in Weiß ab dem morgigen Donnerstag, 28.April 2011 nun auch per Pressemitteilung bestätigt.

Nach über 10 Monaten Wartezeit gelangt das weiße Modell nun doch noch in den Handel. Interessierte Kunden können das weiße Smartphone entweder direkt bei Apple erwerben, sowohl im Online Store, als auch in den Läden vor Ort, ebenfalls natürlich auch über autorisierte Händler. Auch die deutschen Netzbetreiber, Deutsche Telekom, O2 und Vodafone werden das iPhone 4 Weiß ab Donnerstag mit Vertrag zum Kauf anbieten.

Phil Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing, äußert sich folgendermaßen dazu: “Das weiße iPhone 4 wird endlich erhältlich sein und es ist wunderschön. Wir sind jedem dankbar der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben, alle Details zu fixen.”

Das weiße iPhone 4 wird zum gleichen Preis wie das schwarze Modell in den Handel kommen. Auf der deutschen Webseite des iPhone-Herstellers finden sich derzeit (bei Veröffentlichung des Artikels) allerdings noch keinerlei Hinweise, während auf der US-Seite Apple.com ein nicht zu übersehendes Banner auf den Verkaufsstart hinweist.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy