Home » iPhone & iPod » Weißes iPhone 4 trifft bei O2 und der Telekom in Deutschland ein!

Weißes iPhone 4 trifft bei O2 und der Telekom in Deutschland ein!

Zur Zeit häufen sich die Informationen und Hinweise bezüglich des Eintreffens des für lange Zeit als Mythos deklarierten iPhone 4 Modells. Nun füllen sich langsam die Bestände… zumindest bei der Telekom und O2. Hinweisen einzelner Angestellter zur Folge, sollen die Geräte bereits eingetroffen sein. Allerdings wissen weder die Angestellten noch die Store-Chefs selbst, wann der offizielle Verkaufsstart beginnt. Apple schweigt weiterhin.

Es scheint wirklich nur noch eine reine Formsache zu sein, bis das weiße iPhone 4 auch in Deutschland erhältlich ist. Apple macht es auf den letzen 100 Metern noch einmal, wie bereits gewohnt, spannend. Nachdem das mit der weißen Farbe einhergehende Kamera und Festigkeitsproblem behoben wurde, ist Apple nun doch noch gewillt die iPhoen 4 Jünger mit einem weißen, 10 Monate in Verzug geratenen, Modell zu überraschen.

Das Geschäft mit den iPhone 4 Umbauten scheint daher bald der Vergangenheit anzugehören. Gestern tauchte bereits bei der Telekom kurz ein Hinweis auf, dass das weiße iPhone 4 ab dem 28. April 2011 erhältlich sei. O2 Mitarbeiter bestätigen ebenfalls das „Eintrudeln“ vereinzelter Modelle. Somit scheint auch an den Exklusivitätsvermutungen seitens der Telekom nichts dran zu sein. Vodafone allerdings hat noch nicht verlauten lassen. Wir gehen jedoch davon aus, dass auch hier einige Modelle verfügbar sein werden. Wir sind gespannt wann Apple nun endlich den Schleier fallen lässt. Spannung bis zur letzen Minute.

Danke an alle Tipp-Geber.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy