Home » iPhone & iPod » (Update) Ende einer Odyssee – Weiße iPhone 4 treffen im Handel ein- ab 28.April bei der Telekom?!

(Update) Ende einer Odyssee – Weiße iPhone 4 treffen im Handel ein- ab 28.April bei der Telekom?!

(Update: laut den Kollegen von Macerkopf wurde auf der T-Mobile Seite kurzfristig ein Banner mit Ankündigungstermin 28.April gesichtet)

Erste Bilder aus Belgien bestätigen uns, dass das lang ersehnte Apple Smartphone iPhone 4 in Weiß endlich im Handel angelangt ist.

Die Odyssee um das ‘mysteriöse’ Gerät hat somit endlich ein zufriedenstellendes Ende gefunden. Potenzielle Käufer und Interessenten können höchstwahrscheinlich noch im Laufe dieser Woche das begehrte Handy auch in Deutschland in den Händen halten. Ein belgischer Händler preschte schon mal vor und veröffentlichte die unten abgebildeten Fotos im MacRumors Forum.

Auch auf seiner Webseite bietet er bereits das weiße Apple Telefon zum Verkauf an. Im Angebot findet sich sowohl die 16-GB als auch die 32-GB-Version. Wie der Informationsbeschreibung zum Handy zu entnehmen ist, hat der Händler nur eine stark begrenzte Stückzahl vorrätig. Interessenten sollten sich also sputen.

Beim Auktionshaus eBay findet sich derweilen noch immer der Prototyp des weißen iPhone 4 im Angebot. Das derzeit aktuelle Gebot (bei Veröffentlichung dieses Artikels) liegt bei einer astronomischen Summe von 3050 US-Dollar.

UPDATE:

Das iPhone 4 in weiß gibt es ab dem 28.04.2011 auch bei der Telekom.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Schwarz ist schöner :D

  2. Was soll’n so ein weißes IPhone 16 GB kosten? Ist das Simlockfrei?

  3. Wenn Apple jetzt noch das iPhone 4 in weiß bringt wann soll denn dann erst das 5er kommen!!!