Home » Sonstiges » Taposé: Microsofts Courier Style am iPad

Taposé: Microsofts Courier Style am iPad

Könnt ihr euch eigentlich noch an den Courier-Prototyp von Microsoft erinnern? Vor eineinhalb Jahren noch als ein möglicher iPad Konkurrent gehandelt, verschwand die faltbare Tablet-Designstudie „Courier“ von Microsoft schnell wieder in der Versenkung.

Die Jungs von macstories.net haben jetzt auf kickstarter.com ein Projekt entdeckt, das verspricht, die Funktionalität bzw. das Interface des Courier-Entwurfs auf das iPad zu bringen.

Die Initiatoren Benjamin Monnig und Ricky Drake stellen sich in einem Video kurz vor, sprechen über ihre Ideen und Vorstellungen für die kommende App namens Taposé und zeigen auch einige Screenshots. Unter anderem soll es mit Taposé möglich sein, nicht nur Skizzen und Notizen mit Stylus und Finger zu verfassen, sondern auch direkt mit Apps wie Calender, Google Maps usw. aus der App heraus zu interagieren.

Taposé: Microsofts Courier Style am iPad
4.08 (81.67%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*