Home » Zubehör » Das Meteor Mic sorgt für tolle Aufnahme- und Sprachqualität in Retro Optik [iPad, Mac, PC]

Das Meteor Mic sorgt für tolle Aufnahme- und Sprachqualität in Retro Optik [iPad, Mac, PC]

Der Audiospezialist Samson hat ein neues Schäfchen im Stall. Mit einer Portion Retro Look in petto überzeugt das neue Meteor Mic nicht nur Technikverwöhntes Publikum. Das Kondensatormikrofon eignet sich perfekt zu Musikaufnahmen auf dem Mac, PC oder iPad. Skype, iChat und VoiP Fans kommen allerdings ebenfalls voll auf ihre Kosten, da das Meteor Mic auch Spracherkennungssoftware unterstützt.

Das Einsingen von Liedern sowie das Begleiten mit der Gitarre und Co erfordert stets eine perfekte Aufnahmequalität um weiteren Bearbeitungen stand halten zu können. Ein gutes Mikrofon ist dabei also absolut unersetzlich. Beim Meteor Mic sorgt beispielsweise eine 25 mm Großmembran für glasklare Töne. Anhand der USB Schnittstelle kann das Meteor Mic spielend einfach an die jeweilige Quelle angeschlossen werden.

Weitere Anschlussmöglichkeiten wie ein 3,5 mm Kopfhörerausgang, der einen Pegelregler sowie ein Mute Schalter beinhaltet, der beim Skypen und Co je nach Belieben aktiviert werden kann, runden das Paket ordentlich ab.

Im 50er Jahre Look daher kommend macht das Meteor Mic auf jedem Büro- Schreib und Tonstudiotisch eine tolle Figur. Die drei Füßchen können beliebig verstellt werden. Desweiteren befindet sich ein Adapter mit Lieferumfang, der das Meteor Mic auch für handelsübliche Stative kompatibel macht.

„Anschließen und sofort Loslegen“ Das ist hier die Devise!

Mehr Infos um Meteor Mic bekommt ihr auf samsontech.com

Das Meteor Mic ab 99€ unter anderem bei soundservice.de, Amazon (105€) und muiscstore.de erhältlich.

Das Meteor Mic in Action

Das Meteor Mic sorgt für tolle Aufnahme- und Sprachqualität in Retro Optik [iPad, Mac, PC]
4.4 (88%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Michael Kammler

    Haha das ist ja auch mal eine Art auf kleine Fehler hinzuweisen… Danke habs korrigiert und werd es mir merken… ;)

  2. Tolles Design !!!!
    Bin schon seit Tagen auf dersuche nach einem guten Aufnahme Micro und bin grad erst ( dank Wechselstube) drauf gestoßen.
    Das wäre jetzt natürlich optimal

  3. Nicht schlecht das Teil, ist gerade meine angestrebte Prämie in der Wechselstube ;)

  4. da teil ist echt genial :) bin au über die wechslestube drauf gekommen :D

  5. Hätte nicht gedacht, dass es sowas auch fürs iPad gibt. Ansonsten echt praktisch, da es ja auch ziemlich handlich ist!

  6. Für die meisten wahrscheinlich eher weniger geeignet , für die anderen schon mehr , erinnert wie in einem anderen Kommentar schon erwähnt an die 50ziger Jahre erinnert , 1500 apfelpoints , bis dahin noch ein verdammt weiter weg .

  7. Absolut geniales Retro design! Das Mikro gefällt mir super gut! Hat jemand erfahrung damit? Wie sieht es mit Nebengeräuschen aus? Wenn ich zum Beispiel am pc Skype und nebenbei im Hintergrund der Fernseher läuft?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*