Home » Mac » MacBook Pro: Geleakte Teile von neuem Design aufgetaucht

MacBook Pro: Geleakte Teile von neuem Design aufgetaucht

Es ranken sich mittlerweile viele Gerüchte um das MacBook Pro, inklusive eines neuen Designs mit OLED-F-Tasten und einer neuen Tastatur. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die diese Gerüchte untermauern wollen.

Neues Design fürs MacBook Pro

Bei Cult of Mac sind erste Bilder aufgetaucht, die Gehäusekomponenten eines neuen MacBook Pro zeigen sollen. Wir haben bereits darüber berichtet, dass das kommende MacBook Pro einige Neuerungen zu bieten haben soll. Darunter die Tastatur, die schon vom 12-Zoll-MacBook bekannt ist und eine OLED-Zeile an der Stelle, wo die F-Tasten zu finden sind. Die Bilder sollen aus einer chinesischen Fabrik kommen, wo die anonyme Quelle Fotos davon geschossen hat.

MacBook Pro 2016 - Bild: Cult of Mac

MacBook Pro 2016 – Bild: Cult of Mac

Offenbar wird man auch neue Lautsprecher im MacBook sehen können. Denn links und rechts von der Tastatur ist ein Grill zu sehen. Die Größe der Tastatur lässt darauf deuten, dass es sich um das 13-Zoll-Modell handelt, bei dem die Lautsprecher früher im Scharnier versteckt waren. Weiterhin soll das neue MacBook Pro mit vier USB-C-Anschlüssen kommen, gepaart mit einem Kopfhörer-Anschluss.

MacBook 2016 - Bild: Cult of Mac

MacBook 2016 – Bild: Cult of Mac

Von einem Touch ID Sensor, der ebenfalls Teil der Gerüchte war, ist bislang noch nichts zu sehen. Er könnte aber in die OLED-Leiste bei den F-Tasten eingebaut werden. Ming-Chi Kuo von KGI Securities, der üblicherweise sehr gut informiert ist, hatte bereits in einer Notiz an Investoren davon gesprochen, dass das neue MacBook Pro das größte und wichtigste Update werden könnte, das Apple jemals veröffentlicht hat.

MacBook Pro: Geleakte Teile von neuem Design aufgetaucht
3.91 (78.18%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*