Home » Apple » iTunes Store und App Store derzeit mit Problemen behaftet

iTunes Store und App Store derzeit mit Problemen behaftet

Sind dies bereits erste Vorzeichen für eine Änderung von Apples iTunes-Angebot zur WWDC?

Aktuell scheint es derzeit jedenfalls größere Probleme mit Apples iTunes Store, sowie dem App Store zu geben, wie uns verschiedene Apfelnews-Leser wissen lassen.

So lassen sich momentan weder Apps noch Filme oder Podcast aus dem iTunes Store downladen. Beim Versuch, sich mit seinen Account-Daten einzuloggen, erscheint folgende Fehlermeldung:

“Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (5002).”

Das streamen von Podcasts scheint allerdings momentan noch zu funktionieren. Handelt es sich dabei wirklich nur um einen weltweiten Fehler, oder ist das Unternehmen aus Cupertino momentan damit beschäftigt, sämtliche Daten in das neue Rechenzentrum nach North Carolina zu transferieren?

(Danke an alle Tippgeber)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. hab auch das Problem

  2. Kann derzeit keine Apps mit dem iPhone runterladen.

  3. Ich hab schon gedacht ich bin der einzige mit dem Problem. Hoffentlich geht’s bald wieder. Will noch eine App runterladen, die es wohl nur heute kostenlos gibt.

  4. Also, ich lad mir gerade ne App. runter…

  5. Bei mir geht auch alles wie immer …